Stempeltreffs

Cirka einmal im Monat treffen sich bereits eingeführte StemplerInnen zum freien Arbeiten.
Der nächste reguläre Treff findet statt am:  Mittwoch, 3.Juni 2020

Zeit: 14 - ca. 21. Uhr                                    


Kosten: Fr. 20.- für drei Stunden (alles Material steht zur Verfügung ausser Karten; diese können bei Bedarf im Atelier bezogen werden; preislich sind diese bei mir interessant, auf alle Fälle billiger als bei Manor!).

Interessierte können sich via Kontaktfeld anmelden; ich werde dann über neue Stempeltreffs persönlich informieren.

Auf Grund des Corona-Virus ist eine Anmeldung zwingend nötig; ausserdem gilt Maskentragepflicht.

(s. auch Home)

Die Stempeltreffs sind immer sehr gemütlich, auch wenn alle ziemlich fleissig sind. Will man es aber einmal nicht so streng nehmen, ist das auch o.k.
Der Austausch ist schön und das Miteinander in der Regel sehr inspirierend.

 

Wer sich für dieses tolle Hobby interessiert und sich einführen lassen möchte, meldet sich für einen zweistündigen Einführungskurs an - es sind mindestens 3 Personen nötig.