Stempeltreffs


Cirka einmal im Monat treffen sich bereits eingeführte StemplerInnen zum freien Arbeiten.
Der nächste reguläre Treff findet statt am: Montag, 26. Oktober 2020 ab 16.00 Uhr mit Open End                           

Auf Grund der Corona-Krise ist es nötig, dass wir alle eine Maske tragen. Wir werden die Abstandsregeln nicht einhalten können. Es können welche für Fr. 18.- bei mir gekauft werden; sie sind waschbar.
Ausserdem ist eine Anmeldung zwingend nötig.

Bitte wenn möglich eigenen Fön mitbringen.            
                                    

Kosten: Fr. 20.- für drei Stunden (alles Material steht zur Verfügung ausser Karten; diese können bei Bedarf im Atelier bezogen werden; preislich sind diese bei mir interessant, auf alle Fälle billiger als bei Manor!).

Interessierte können sich via Kontaktfeld anmelden; ich werde dann über neue Stempeltreffs persönlich informieren.

Die Stempeltreffs sind immer sehr gemütlich, auch wenn alle ziemlich fleissig sind. Will man es aber einmal nicht so streng nehmen, ist das auch o.k.
Der Austausch ist schön und das Miteinander in der Regel sehr inspirierend.

Wer sich für dieses tolle Hobby interessiert und sich einführen lassen möchte, meldet sich für einen zweistündigen Einführungskurs an - es sind mindestens 3 Personen nötig.


csm_P1000522_1d396d8a30jpg